Mein Westfield

     

 

 

 

 

Mein Westfield Zei                                                                                                  

                                                                                                  

Mein Westfield:

Bei meinem Westfield handelt es sich um einen WESTFIELD ZEI. Es handelt sich um einen Narrow Body mit Einzelradaufhängung und einem ZETEC 1.8 Motor mit KAT und EURO 1 und einem MT 75 Getriebe. Der ZEI hatte eine EG Zulassung und wurde hauptsächlich als factory build ausgeliefert. Der Rahmen entspricht zu 99% dem Rahmen des Westfield SEI. Markant für den ZEI ist die geöffnete Nase hinter dem Kühler und die geschraubten hinteren Kotflügel.  ( siehe Foto unten links ) Der ZEI wurde hauptsächlich mit einem Armaturenbrett mit Handschuhfach ausgeliefert. Der ZEI war für den europäischen Export bestimmt.

Der Westfield Zei ist mittlerweile verkauft worden da ich mir einen anderen Seven, einen HKT, zulegen möchte. Aber es ist immer noch toll sich die Fotos des Westfields anzusehen. Hätte ich mehr Platz, der Westfield wäre nie verkauft worden.

 

                                                       

 

  

  

  

  

  

  

  

  

58518